Ich habe einzigartige Soßen kreiert, die leckerer und vielseitiger nicht sein könnten! Verabschiedet euch von einseitigen Geschmäckern auf euren Tellern, mit meinen Soßen kommt Abwechslung in eure Gerichte und auf eure Zunge. Die Soßen sind „Born in Berlin“ und zeichnen sich durch eine einmalige Viskosität aus.
Brilliant – in der Farbe und auf dem Teller
Ich will mit meinem Sortiment etwas an den Herd bringen, was bis dato eindeutig auf dem Markt der Soßen fehlte: leuchtende Brillianz und Farbvielfalt – quasi ein schöner Soßen-Regenbogen, keine Soße sieht so aus wie die andere, jede hat ihren ganz eigenen Charakter.
Die Grand Crus unten den Soßen
Wenn man meine Soßen mit Weinen vergleichen möchte, dann wären sie die Grand Crus unter ihnen. Sie sind hochwertig, zeugen von Tradition sowie Qualität und sind voller Leidenschaft hergestellt. Es werden überwiegend frische Zutaten verwendet und direkt verarbeitet, gemixt, abgefüllt und pasteurisiert. So bleiben der volle Geschmack und die Nährstoffe erhalten. Ähnlich wie beim Weinanbau ist es auch in meinem Handwerk: Jede Charge der Soßen schmeckt geringfügig anders. Das ist bei handgemachten Produkten mit frischen Zutaten so, weil auch das Gemüse täglich anders schmeckt.

 

Entdecken Sie die Soßen von Christian Lohse in unserem Shop

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out